Google verrät Inhalte des neuen H-Updates für Wear OSAkku-Power
Google verrät Inhalte des neuen H-Updates für Wear OS
© Unsplash
Sony ist 2019 zum ersten Mal nicht auf der E3Überraschend
Sony ist 2019 zum ersten Mal nicht auf der E3
© Mopolis

Neuigkeiten bei Mopolis

  1. Musik rund um die Uhr: Spotify jetzt endlich auch auf der Apple Watch© Mopolis

    Musik rund um die Uhr
    Spotify jetzt endlich auch auf der Apple Watch

    Auf der Apple Watch ist ab sofort auch der Musikstreaming-Dienst Spotify verfügbar, der Smartphone-losen Hörgenuss vor allem beim Sport erleichtern sollte. Doch bevor zu große Euphorie aufkommt: Die App ist wohl nur sehr beschränkt. Hardcore-Nutzer sollten wohl weiter auf Apple Music setzen.

  2. Endlich!: Xbox One: Die ersten Spiele unterstützen Maus und Tastatur© Mopolis

    Endlich!
    Xbox One: Die ersten Spiele unterstützen Maus und Tastatur

    Die Xbox One erlaubt ab sofort auch die Eingabe per Maus und Tastatur, mit der sich Microsoft eine größere Zielgruppe verspricht. Vor allem verbessert das die Zielgenauigkeit in Shooter-Spielen. Die Liste der zunächst unterstützten Games ist zwar noch klein, wird jedoch stetig erweitert.

  1. Ohne Offline-Wiedergabe: YouTube App für die Nintendo Switch ab sofort verfügbar© Mopolis

    Ohne Offline-Wiedergabe
    YouTube App für die Nintendo Switch ab sofort verfügbar

    YouTube für die Nintendo Switch ist da! Die passende App für die mobile Spielekonsole steht im Nintendo eShop offiziell zum Download bereit. Nach mehr als anderthalb Jahren kommen wir also endlich in den Genuss von Videos, Musik und Live-Streams. Auf die Offline-Wiedergabe müssen wir jedoch verzichten.

  2. Verbesserte Kühlung: Sony macht neues Modell der PlayStation 4 Pro leiser© Mopolis

    Verbesserte Kühlung
    Sony macht neues Modell der PlayStation 4 Pro leiser

    Die PlayStation 4 Pro ist ein wahres Kraftpaket, doch die Power dahinter hat auch seine Schattenseiten. Bei starker Beanspruchung kann sie nämlich ganz schön laut werden. Doch dieses Problem soll nun mit einer neuen Geräterevision eliminiert worden sein. Besitzer eines alten Modells schauen derweil in die Röhre.

  3. KI-Revolution: Bixby kommt auf Deutsch und wird offen für Entwickler© Mopolis

    KI-Revolution
    Bixby kommt auf Deutsch und wird offen für Entwickler

    Auf der Samsung Developer Conference in San Francisco hat Samsung große Neuigkeiten verkündet. Der smarte Assistent Bixby soll endlich gleichziehen mit Google, Alexa und auch Siri. In Kürze startet er in vier neuen Sprachen, darunter endlich auch Deutsch.

Das Mopolis-Prinzip

  1. Produkte die wir lieben
    Nicht allein der Preis ist entscheidend. Ebenso Nutzen, Qualität, Zuverlässigkeit und einiges mehr, können für Dich wichtig sein.
  2. Transparente Empfehlungen
    Wir legen alle Quellen offen. So kannst Du den Spuren unserer Erkenntnisse bis hin zur Empfehlung klar folgen.
  3. Preise vergleichen und sparen
    Wir vergleichen für Dich die Preise aus 35 Onlineshops. Für getätigte Käufe oder Klicks erhalten wir eine Provision.
  4. Über 15 Jahre Erfahrung
    Das gründliche und ausführliche Beraten konnten wir schon seit 2003 mit Notebookinfo.de und unseren erfahrenen Redakteuren üben.