Sonos One in limitierter Hay-Edition bringt 5 neue Farben© Sonos

Sonos One in limitierter Hay-Edition bringt 5 neue Farben

von Jonathan Kemper
aktualisiert vor 1 Tag

Das amerikanische Unternehmen Sonos kooperiert mit dem dänischen Einrichtungshaus Hay, das sich „zeitgenössische Möbel für modernes Wohnen“ auf die Fahne geschrieben hat. „Der Smart Speaker für jeden Raum in deinem Zuhause“ bekommt eine neue Variante.

Modebewussten Gadget-Käufern sind die wenigen Farboptionen der Sonos One vielleicht schon sauer aufgestoßen. Bislang blieb nämlich nur die Entscheidung zwischen den Klassikern Schwarz und Weiß.

Youtube-Video: Sonos One in limitierter Hay-Edition bringt 5 neue Farben

Gedeckte Pastelltöne und knalliges Rot

Die neue „Hay for Sonos One Limited Edition“ bietet fünf neue Ausführungen in Pale Yellow, Light Grey, Soft Pink, Forest Green und Vibrant Red. Bei dieser breiten Auswahl sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Außerdem passen sie zur diesjährigen Farbpalette von Hay. Dänische Kunden sollen so auch ihre analogen Möbel an ihr digitales Zubehör anpassen können.

Sonos One in limitierter Hay-Edition bringt 5 neue Farben (Bild 1)© Sonos

Kräftiger Sound in kleinem Lautsprecher

Der Sonos One konnte sich mit seiner kompakten Größe und seinem dennoch kräftigen Sound schnell einen sicheren Platz in unserer Liste der besten WLAN-Lautsprecher schnappen.

Der Allrounder kommt mit dem Amazon-Sprachassistenten Alexa und lässt sich dank Multiroom-Feature nahtlos in ein Netzwerk aus WLAN-Speakern eingebunden werden. AirPlay 2 ist auch an Bord und die feuchte Badezimmerluft macht ihm nichts aus.

Sonos One in limitierter Hay-Edition bringt 5 neue Farben (Bild 2)© Sonos

Beschränkte Stückzahl, geringer Aufpreis

Wie exklusiv die farbigen Modelle der Sonos One jetzt genau sind, verrät der Hersteller natürlich nicht. Dennoch sei die Stückzahl begrenzt, bei Interesse solltest du also bald zuschlagen. Die Standardvariante in Weiß und Schwarz liegt bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229 Euro, die Hay Edition kostet im offiziellen Onlineshop 259 Euro und ist ab sofort auf Lager.

Das Mopolis-Prinzip

  1. Produkte die wir lieben
    Nicht allein der Preis ist entscheidend. Ebenso Nutzen, Qualität, Zuverlässigkeit und einiges mehr, können für Dich wichtig sein.
  2. Transparente Empfehlungen
    Wir legen alle Quellen offen. So kannst Du den Spuren unserer Erkenntnisse bis hin zur Empfehlung klar folgen.
  3. Preise vergleichen und sparen
    Wir vergleichen für Dich die Preise aus 35 Onlineshops. Für getätigte Käufe oder Klicks erhalten wir eine Provision.
  4. Über 15 Jahre Erfahrung
    Das gründliche und ausführliche Beraten konnten wir schon seit 2003 mit Notebookinfo.de und unseren erfahrenen Redakteuren üben.