Sonos Play:5 in streng limitierter Beastie Boys Edition© Sonos

Sonos Play:5 in streng limitierter Beastie Boys Edition

von Robert Kern
aktualisiert vor mehr als 3 Wochen

Zusammen mit den legendären Musikern Beastie Boys hat Sonos den WLAN-Lautsprecher Play:5 in einer limitierten Sonderedition aufgelegt. Heute geht der Speaker für 579 Euro in den Onlinehandel und ist in geringer Anzahl auch im Berliner Sonos Store erhältlich.

Der Sonos Play:5 gehört zu unseren Favoriten unter den WLAN-Lautsprechern. Er ist druckvoll und dynamisch und begeistert mit seiner Power vor allem Musikliebhaber, die gern laut hören. Im Test hat uns der Play:5 angenehm weggerockt, mit der Sonderedition kannst du dir den Power-Sound nun in einer knalligen Variante kaufen.

Sonos Play:5 in streng limitierter Beastie Boys Edition (Bild 2)© Sonos

Das Design stammt von den Band-Mitgliedern Adam "Ad-rock" Horovitz und Micheal "Mike D" Diamond in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Freund und Künstler Barry McGee. Die Einnahmen gehen an die Charity-Organisationen Peace Sisters, Little Kids Rock und die Adam Yauch Foundation des 2012 verstorbenen, dritten Beastie Boys.

Damit du mit dem Sonos Play:5 in der Beastie Boys Edition ordentlich Noise machst, den Body bewegst und für dein Recht auf Party kämpfst, spielst du am besten den exklusiven Mix, der in Zusammenarbeit mit dem Online-Radio NTS entstand. Dich erwarten viel Funk und good vibrations.

Youtube-Video: Sonos Play:5 in streng limitierter Beastie Boys Edition

Weitere Artikel

  1. WLAN-Lautsprecher: Die besten WLAN-Lautsprecher 2019 im Test© Mopolis

    WLAN-Lautsprecher Die besten WLAN-Lautsprecher 2019 im Test

    Wir haben gut klingende und smarte WLAN-Lautsprecher für Musik-Streaming verglichen und getestet. Die Testsieger unserer Redaktion sind der Sonos One, Apples HomePod und der Sonos Play:5. Aber auch weitere Speaker konnten uns mit ihrem kräftigen Klang und ihrer Vielseitigkeit überzeugen. Denn was gibt es Schöneres, als die Lieblingsmusik in den eigenen vier Wänden richtig aufzudrehen.

  2. Technik-Fest: CES 2019: Wir erwarten 8K-TVs und Kameras, AMD-Chips und OLED-Laptops© Mopolis

    Technik-Fest CES 2019: Wir erwarten 8K-TVs und Kameras, AMD-Chips und OLED-Laptops

    Das alljährliche Gadgetfeuerwerk steht mit der wichtigsten Technikmesse in der westlichen Hemisphäre kurz bevor. Die Consumer Electronics Show, kurz: CES, wird vom 8. bis 11. Januar Schauplatz vieler erwarteter, doch auch überraschender Neuheiten sein. Wir verraten euch, worauf ihr euch besonders freuen könnt.

  3. Alle Jahre wieder Kevin und der Google Assistant - Allein zu Haus

    Zum Fest hat sich Google dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht und holt Kevin-McCallister-Darsteller Macaulay Culkin in den neusten Spot. Und "Kevin- Allein zu Haus" passt nicht nur bestens zur Weihnachtszeit, sondern bietet auch optimale Voraussetzungen für die Präsentation des Google Assistants.

  4. Shopping-Woche: Cyber Monday Deals: Amazon Echo, Fire TV, Kindle & Co. stark reduziert© Mopolis

    Shopping-Woche Cyber Monday Deals: Amazon Echo, Fire TV, Kindle & Co. stark reduziert

    Der schwarze Freitag ist in den USA ein fester Bestandteil des Vorweihnachtsgeschäfts, Amazon dehnt dieses Event schon seit einiger Zeit auf eine ganze Woche aus. Die Cyber-Monday-Woche lockt mit täglich neuen Angeboten aus allen möglichen Bereichen, doch auch die eigene Hardware wird natürlich stark reduziert.