Unsere Mission von Mopolis.de

Unsere Mission

Wir sind fleißig. Es gibt ja auch viel zu entdecken.

Wir haben die ultimativen Favoriten zu allem, was du suchst: In vielen Produktkategorien von In-Ear Kopfhörern bis WLAN-Lautsprecher, von Smartphone bis Notebook geben wir dir gut begründete Empfehlungen. Wir zeigen dir Highlights und Must-Haves, die brandneu auf dem Markt sind und erklären dir, was sie alles können.

Wir sind gewissenhaft. Weil du lange Freude haben sollst.

Von uns bekommst du nur handfeste Ergebnisse: Unser Team aus Technik-Fans und Experten hat jedes einzelne Produkt gründlich recherchiert. Nicht der Preis allein entscheidet, sondern Nutzen, Qualität, Zuverlässigkeit und vieles mehr, das für dich wichtig ist.

Wir sind transparent. Damit du immer weißt, woran du bist.

Wir legen alle Quellen offen. So kannst du den Spuren der vielen Erkenntnisse folgen und hast trotzdem schon unsere klare Empfehlung – sowie einen kurzen Weg zum besten Preis in unseren Partnershops. Wie verdienen wir an dieser Website? Wir erhalten für jeden getätigten Kauf eine Provision. Das bedeutet neben unserer puren Technik-Leidenschaft noch mehr Motivation, dich gut zu beraten und umfassend zu informieren.

Wir haben viel Erfahrung gesammelt. Komm und hol sie dir.

Unser Unternehmen wurde 2003 von Daniel Grabow gegründet. Wir betreiben seit dieser Zeit bereits die Website notebookinfo.de, die erste Anlaufstelle vor dem Kauf von Notebooks, Tablets und Smartphones. Die gründliche Beratung von erfahrenen Experten konnten wir also schon lange üben und wenden sie jetzt auf viel mehr Produkte an. Damit du findest, was du wirklich brauchst.